Programm der India Week

Programm der India Week

Die India Week Hamburg 2017 - eine Entdeckungsreise durch die hamburgisch-indischen Beziehungen, die sich durch Veranstaltungen zu Themen aus Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, Wirtschaft, Kultur und Sport auszeichnete. 

Besucherinnen und Besucher der India Week konnten zum Beispiel aktiv werden in einer der vielen Podiumsdiskussionen. Das Programm bot weiterhin Vorträge und Symposien zu politischen und wirtschaftlichen Fragestellungen. Im Vordergrund standen auch faszinierende Ausstellungen von deutschen und indischen Künstlerinnen und Künstlern. Über den klassischen indischen Tanz konnte man sich in Workshops austauschen. Ein Hochgenuss waren auch die schmackhaften Köstlichkeiten des Subkontinents, mit der man die reiche, indische Kultur erleben konnte. All das hatte die India Week Hamburg 2017 zu bieten!

Ein Rückblick auf all die vielfältigen Veranstaltungen bietet das Programm der India Week Hamburg 2017.

Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen!

Downloads